Die Aachener Verfahrenstechnik bezwingt zusammen den Lousberg

  Gruppenfoto des AVT-Teams nach dem Lauf Urheberrecht: AVT  

Der Lousberglauf ist die wohl bekannteste Laufveranstaltung Aachens, die jedes Jahr mehr als 2000 motivierte Läufer anzieht. Auch die AVT nimmt seit vielen Jahren an der Veranstaltung teil. In diesem Jahr konnte das größte Team mit 180 hochmotivierten AVT-Läuferinnen und -Läufern gestellt werden. Die von Lanxess gesponserten T-Shirts ließen das AVT-Team während und nach dem Lauf klar erkennen. Bei perfektem Wetter kamen alle AVT-Teilnehmer in Zeiten zwischen 19:32 und 52:55 Minuten ins Ziel und brachen damit einige persönliche Rekorde. Hierunter war dieses Jahr sogar ein Podestplatz in der Gesamtwertung der Frauen zu verzeichnen. Herzlichen Glückwunsch zu diesen Leistungen!

Im Ziel wurden alle Läufer mit kalten Getränken und guter Stimmung empfangen. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei Lanxess für die tolle Unterstützung bedanken.

 
03.07.2019