RWTH-Hallenfußball Cup 2020

  AVT Fußballgruppe vor dem Turnier Urheberrecht: AVT   Das diesjährige AVT Fußball Team Urheberrecht: AVT

Wir bedanken uns bei: Dennis Linden, Felix Stockmeier,
Maike Bruckhaus, Stephan Emonds, Robin Viermann,
Steffen Trienekens, Matthias Moedden, Maria Padligur,
Kristina Baitalow, Judith Loogen, Filipe Rodrigues

Mit einem starken Team aus Studenten und Assistenten trat die AVT als „Team AVT“ wieder beim diesjährigen Hallenfußballcup vergangen Sonntag an. Bei dem Mixed-Turnier wurde 12 Minuten auf kleinem Feld fünf gegen fünf gespielt, wobei immer mindestens 2 weibliche Spieler dabei sein mussten. 3 von 4 Spielen wurden in der Gruppenphase gewonnen, sodass das AVT-Team nach einem leidenschaftlichen Arbeitssieg im letzten Vorrundenspiel verdient das Viertelfinale erreichte. In einem packenden Spiel mussten wir uns schlussendlich dem späteren Turniersieger knapp im Elfmeterschießen geschlagen geben. Dieses Jahr konnten wir endlich wieder zwei enthusiastische Fans begrüßen! Wir freuen uns schon auf die Gelegenheit im nächsten Jahr wieder angreifen zu können.

11.03.2020